Freizeit und Diskussionthread der OÖler

des kopfkino...die @Mitglied #388756 ..nackt in der dusche auf den rücken liegend, umherrutschend und mit schaukelnden :brueste:.....pfff...i think i cant handle this :shock::unsicher::lol::rofl:

Und ...hãnde oben auf de tuchent :lehrer:
.

Ihr seid soooo herrlich doof....:rofl:

Moin frechdachse.....omi und opi beruhigen.....ja,hab das licht ausgeschaltet :D aber wo die hände war.....:rolleyes::lalala::D:rofl:

Und meine dusche ist leider zu klein das ich auf den rücken liegen kann....aber ich bin ja erfinderisch......:D:fies::D

Guten Morgen

Ich ab gerade eure gestrige Unterhaltung nachgelesen und muss feststellen das es schon ein verrückter Haufen seids:lol::lol:

.

Moin frechdachse.....omi und opi beruhigen.....ja,hab das licht ausgeschaltet :D aber wo die hände war.....:rolleyes::lalala::D:rofl:

Und meine dusche ist leider zu klein das ich auf den rücken liegen kann....aber ich bin ja erfinderisch......:D:fies::D
.

Guten morgen pipi langstrumpf ;)

Zurück
Oben