- Reaktionen
- 10.453
- Checks
- 32
Geröstete Knödel mit Krautsalat.
Bei dir?
Bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NixGeröstete Knödel mit Krautsalat.
Bei dir?
Nix ist aber nicht gut.
Das kann passieren, wird aber eine Weile dauernNix ist aber nicht gut.
Muss ich dich mal zum Mittagessen ausführen wenn ich wieder fit bin. Nicht dass d mir vom Fleisch fällst.
Wenn's eh nicht so schnell geht hab ich ja noch ein paar Tage um wieder ganz gesund zu werden .Das kann passieren, wird aber eine Weile dauern
Na dann, flott, gesund werden
Das kenn i nur zu gut gestern hab i Brot von der Tanke mitgenommen das i wenigstens a Frühstück habIch sollte heute auch mal was einkaufen gehen. Mich zaht es aber net
Genau, gscheit auskurieren, sonst hältst mi eh net ausWenn's eh nicht so schnell geht hab ich ja noch ein paar Tage um wieder ganz gesund zu werden .
Bist eh nicht recht heikel beim Essen? Oder soll ich wo was spezielles vorbestellen?
Magst eine süße Nachspeise auch oder?
I hab net gespieltDer lotto jackpot ist in Oberösterreich geknackt worden. Ich wars leider nicht
Wieso den des?A weng zach bin i heut nu
Handy zum ausschalten vergessen, um 2 war wer mitteilungsbedürftig und dann nimma wirklich guat geschlafenWieso den des?
Zu wenig geschlafen?
Ich war's nichtHandy zum ausschalten vergessen, um 2 war wer mitteilungsbedürftig und dann nimma wirklich guat geschlafen