- Reaktionen
- 156.955
- Checks
- 122
Nö. Die Tassen brauch ich netGuten Morgen, gehst eh brav zum Mc Café?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Die Tassen brauch ich netGuten Morgen, gehst eh brav zum Mc Café?
Nö. Die Tassen brauch ich net
Nachdem bereits einige der Gläser in den Abstellraum gezogen sind, weil ich keinen Platz dafür habe, kommen keine mehr her, die ich net brauche. Finde die ohne Henkel net brauchbar.What?
Ich hab an leichten türkis Fetisch.
Die passen so gut zu meiner Küche….
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Find die Tassen echt toll, aber komm so gut wie nie zum. MaciNachdem bereits einige der Gläser in den Abstellraum gezogen sind, weil ich keinen Platz dafür habe, kommen keine mehr her, die ich net brauche. Finde die ohne Henkel net brauchbar.
Guten MorgenWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Des kenn i von wo...Moinmoin alle zamm.Mir würden die McCafe Tassen gefallen aber wir haben einen Importstopp von Tassen, Glaseln und so Zeugs weil wir sonst übergehen. Auch im keller is ned unendlich Platz. Sogar in Berlin hab ich stillgehalten und kein Berlinhäferl kauft. Die Konferenzzimmer werden auch schon geflutet von meinen (Urlaubs-)Tassen...
Wir kennen uns?Des kenn i von wo...
Ned das ich wüsste...Wir kennen uns?
OÖ Zentralraum is klein *hahahaha*....wer weiss...Ned das ich wüsste...
Aber Tassen und Trinkflaschen vermehren sich in dem Ausmass in dem Tuppergeschirrln verschwinden...
Hab dacht du wohnst nördlich der Donau??OÖ Zentralraum is klein *hahahaha*....wer weiss...
Tu ich. Aber wohl noch zum Zentralraum gehörig...Hab dacht du wohnst nördlich der Donau??
Zentralraum is eher Wels und Linz und was da nu dazwischen is..Tu ich. Aber wohl noch zum Zentralraum gehörig...