G
Gast
(Gelöschter Account)
Zentrum is de Mittn..und basta!!Wikipedia sieht das slightly anders...hier ein Bild nach Gemeinden. Und so gesehen bin ich Zentralraum..
Anhang anzeigen 10203278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zentrum is de Mittn..und basta!!Wikipedia sieht das slightly anders...hier ein Bild nach Gemeinden. Und so gesehen bin ich Zentralraum..
Anhang anzeigen 10203278
Leg di wieder hin und friss dei Nutella Trumm. I hab Vormittags recht (Und nachmittags frei)....so schauts aus!Zentrum is de Mittn..und basta!!
Du bist fix a Lehrer!!Leg di wieder hin und friss dei Nutella Trumm. I hab Vormittags recht (Und nachmittags frei)....so schauts aus!
Fix!Du bist fix a Lehrer!!
Na hackeln. Oiso genau nu 7 Minuten...Alle am AFFln?
Du derfst des ned hackeln nenna!!Na hackeln. Oiso genau nu 7 Minuten...
AufzeigNö. Die Tassen brauch ich net
Wird dir schon langweilig daheim
Ja, wird schon Zeit dass ich wieder mal raus komme. Selbsttest ist eh schon wieder negativ und es geht mir auch schon wieder viel besser.Wird dir schon langweilig daheim
Sehr fein, des hört man gernJa, wird schon Zeit dass ich wieder mal raus komme. Selbsttest ist eh schon wieder negativ und es geht mir auch schon wieder viel besser.
Vielleicht passt es ja nächste Woche schon mal bzgl. Mittagessen?
Die wichtigere Frage ist: Wer ist wir ?
Jo eh...