- Reaktionen
- 35.036
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weise Entscheidung an so einem schönen Tag!Jetzt geh i eh ham...
Feierabend zu machen ist bei jedem Wetter eine weise Entscheidung...Weise Entscheidung an so einem schönen Tag!
Hallo Tante
Doch, doch...verhungern tua i net glei...fehlt halt unter Tags oft die Zeit zum EssenHallo Tante
Hast doch nicht so viele Reserven?
Wird's Zeit dass du wieder mal was gscheites in den Mund bekommst!
Zeit zum Essen ist wichtigDoch, doch...verhungern tua i net glei...fehlt halt unter Tags oft die Zeit zum Essen
Ja, wissen tät is eh...Zeit zum Essen ist wichtig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann sind ja jetzt alle wachIch muss ja schon ziemlich abgebrüht sein, denn ich find die Szene mit den "Extreme Inhalte von Youtube" nicht
Hab mir's jetzt 20x angehört bis mein Hotelnachbar, scheinbar genervt von der schwungvollen Musik, an die Wand geklopft hat
Magst net da bleiben? Du klingst immer so nett"Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ..."
Guten Morgen schönes OÖ
Ich wünsche allen einen feinen und leichten Tag.