- Reaktionen
- 20.875
Guten Morgen auch von mirGuten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen auch von mirGuten Morgen OÖ
Hmm, und ich dachte du bist wieder zu Bett gegangenHab grad nachgeschaut.. In 33 Tagen stehen wieder 2 1/2 Wochen Urlaub an. Aber dann ist Schluss bis Ende Oktober
Geht beides, wenn Kalender am HandyHmm, und ich dachte du bist wieder zu Bett gegangen
Er lässt hoit ka Gelegenheit ungenutzt, zu sudern wie unterurlaubt er istHmm, und ich dachte du bist wieder zu Bett gegangen
Wie recht du hastEr lässt hoit ka Gelegenheit ungenutzt, zu sudern wie unterurlaubt er ist
ServusIch wünsche meinen Lieblingsnachbarn..... einen wunderschönen guten Morgen.
Wie lange hast jetzt noch Urlaub?Geht beides, wenn Kalender am Handy
Guat das frogst...Wie lange hast jetzt noch Urlaub?
Guat das frogst...
Wie lange hast jetzt noch Urlaub
Sag ich nicht, sonst glaubt wieder jemand eine "lustige" Antwort darauf geben zu müssenWie lange hast jetzt noch Urlaub?
Das wünsche ich dir auchIch wünsche meinen Lieblingsnachbarn..... einen wunderschönen guten Morgen.
dann sage es mir halt leiseSag ich nicht, sonst glaubt wieder jemand eine "lustige" Antwort darauf geben zu müssen
Überlege es mir nochdann sage es mir halt leise