P
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe....drum bist ah früher aussa ghupft. Solange , du ned aussa fällstTja um 4 e ....Sport ist Mord ....Ausser es geht im liegen
Bin zu früh ins Betal ghupft gestan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe....drum bist ah früher aussa ghupft. Solange , du ned aussa fällstTja um 4 e ....Sport ist Mord ....Ausser es geht im liegen
Bin zu früh ins Betal ghupft gestan
natürlich richtige Fische… aber auch Maurerforelle zur Jausn und Bratwiaschtl nachmittags.. und natürlich ein oder vier lis…Petri heil....oder was wird denn gefischt?
Klingt guat!!natürlich richtige Fische… aber auch Maurerforelle zur Jausn und Bratwiaschtl nachmittags.. und natürlich ein oder vier lis…
Achseln lüftenGuten Morgen Nachbarn,
wünsche euch einen entspannten Sonntag!
Wenns nicht zu regnen beginnt werd ich mich dann auf die Harley schmeißen und eine kleine Runde düsen.
Geniesst den Tag
So kann mans natürlich auch nennenAchseln lüften
Na dann quatsch sie vollDo is a Alexa
kimd in de bestn Familien vorGuten Morgen Gestern hob i glaubt i bin 17 .....heit was i definitiv dass net so is
Bei mir ist heute Küchenputztag. Da ist das Wetter wurschtWünsche der Gemeinde einen guten Morgen.
Was treibt ihr bei so einem Wetter? Bin noch total planlos was man bei so einem Wetter machen könnte, außer auf der Couch zu vergammeln
Bin auch grade beim Badezimmer putzen. Danach werde ich wiedermal etwas aufwändiger kochen, hab ja Zeit genugBei mir ist heute Küchenputztag. Da ist das Wetter wurscht
Hast schon was gefangen?Guten Morgen.
Ich habe ausgekuschelt… geh jetzt fischen