- Reaktionen
- 2.445
- Checks
- 6
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Hoffe ihr habt einen guten Wochenstart!
Hoffe ihr habt einen guten Wochenstart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab erst vor kurzem den Frühjahrsputz gemacht, deshalb musste ich nur mal etwas durchwischen und abstauben. Nur das Bad macht immer etwas Probleme, deshalb dauerts dort immer etwas länger.Ich frag mich immer wie andere schaffen für Wohnung an einem Tag zu putzen. Ich brauch für einen Teil schon einen Tag
Jetzt kannst dann aber nemma sagen du hast so lange keinen Urlaub gehabtGuten Morgen OÖ
5 Tage arbeiten und dann Urlaub bis bis 23.6.
Dafür hab ich mit Sicherheit bis Weihnachten keinen mehr..Jetzt kannst dann aber nemma sagen du hast so lange keinen Urlaub gehabt
3 Wochen am Stück
Guten Morgen. Ich steh noch net auf. Schließlich hab ich urlaub
Ja wo hast di denn du versteckt ghabt?
Weihnachten fällt das ja auch noch voll doof.Dafür hab ich mit Sicherheit bis Weihnachten keinen mehr..
Das ist kompliziert, war ziemlich krank und noch so einiges……Ja wo hast di denn du versteckt ghabt?
Oje hoffe geht wieder bergauf! Wünsche dir alles Gute!Das ist kompliziert, war ziemlich krank und noch so einiges……
DankeschönOje hoffe geht wieder bergauf! Wünsche dir alles Gute!
Wenigstens ein Feiertag heuerWeihnachten fällt das ja auch noch voll doof.
Musst länger schauen?Wieder nach Linz düsen
Wirst jetzt eine Linzerin?Wieder nach Linz düsen
Heute schlaf ich zum letzten Mal hier, morgen abend fahr ich nur mehr auf a Stunde oder zwei herMusst länger schauen?
Na, bestimmt netWirst jetzt eine Linzerin?