Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Nach 3 mal impfen und dann Corona können sie mich dort lecken wo die Sonne nicht hinscheint ich werde sie im Herbst ignorieren und zum bösen Verbrecher werden kann es mir Gott sei Dank Leisten aber das zahle ich gerne nachdem ich alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft habe!
 
Bei mir in der Arbeit bleibt es sowieso und Wien macht ja auch was es will.....

Ich wollte mich schon länger mal umorientieren...also Beruflich mein ich, nicht das schon wieder manche Männer glauben sie müssen mir PNs schreiben ;)
Jo, hab i gehört...im KH versteh is ja, bei euch net, aber kannst da eh net helfen :zweisam:

Oiso...wie soi i des jetzt sagen... vielleicht überlegst da doch nu a paar Alternativen :mrgreen:
 
Des is ah feine Sache....😉...alles gut überstanden?
Ja einiges abgeklärt, ein paar Sachen auf die Backlogliste gesetzt, und ein Thema gefunden das wir mit einem anderen Stream abstimmen müssen.
Aber das wichtigste, die Teilnehmer sind sehr nett, engagiert, kooperativ und das eine oder andere Scherzchen kommt auch gut an
Und das allerwichtigste die kulinarische Versorgung (Getränke, Kaffee, Mehlspeisen und Mittagessen) ist ausgezeichnet..
 
Ja einiges abgeklärt, ein paar Sachen auf die Backlogliste gesetzt, und ein Thema gefunden das wir mit einem anderen Stream abstimmen müssen.
Aber das wichtigste, die Teilnehmer sind sehr nett, engagiert, kooperativ und das eine oder andere Scherzchen kommt auch gut an
Und das allerwichtigste die kulinarische Versorgung (Getränke, Kaffee, Mehlspeisen und Mittagessen) ist ausgezeichnet..
So soll es sein....und gutes Essen ist immer ah großer Pluspunkt!
 
Zurück
Oben