- Reaktionen
- 69.233
- Checks
- 70
Schönen guten Morgen ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so trabig bin ich dann auch wieder nicht, hab ja UrlaubDa bin i aber sehr erfreut, das du Zeit für ein guten Morgen gefunden hast
Schönen Urlaub![]()
Fährst weg?Na so trabig bin ich dann auch wieder nicht, hab ja Urlaub
Danke
Ned wirklich, fahr "nur" ab Donnerstag nach Abtenau auf eine Hütte.Fährst weg?
Eh a schöne Gegend, gut zum Seele baumeln lassenNed wirklich, fahr "nur" ab Donnerstag nach Abtenau auf eine Hütte.
Werde erst im August/September weg fahren
Stimmt aber meine Leber wird dafür ganz schön was zu tun habenEh a schöne Gegend, gut zum Seele baumeln lassen
Foi hoit net vom Berg obiStimmt aber meine Leber wird dafür ganz schön was zu tun haben![]()
Schön das du dir sorgen machstFoi hoit net vom Berg obi![]()
Manchmoi kann i richtig nett seiSchön das du dir sorgen machst![]()
Weil ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe vielleichtManchmoi kann i richtig nett sei![]()
Na, i wor jo vorher a nett zu dirWeil ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe vielleicht![]()
immerNa, i wor jo vorher a nett zu dir![]()
Is doch zum Großteil eh nur a Kaspaltheaterimmer
Ich "kenne" dich jetzt auch schon ein wenig, bist eh a nette. Manchmal schießt du halt ein wenig zu schnell scharf![]()
..und wer ist das KrokodilIs doch zum Großteil eh nur a Kaspaltheater![]()
Der mit dem längsten Schwanz..und wer ist das Krokodil![]()