- Reaktionen
- 176.038
- Checks
- 150
Guten Tag!Guten Tag....
Wieder in heimatlichen Gefilden
Is da Sommer scho wieder vorbei
Alle guat hambrocht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Tag!Guten Tag....
Wieder in heimatlichen Gefilden
Na Nix vorbei. Mein Enkel heiratet am Donnerstag in einem WeingartenGuten Tag!
Is da Sommer scho wieder vorbei
Alle guat hambrocht?
Oh schön, da passts Wetter a wiederMein Enkel heiratet am Donnerstag in einem Weingarten
So a Lauser, der lasst sis jetzt so richtig guat gehÜbrigens da Kater ist in Italien geblieben, die Nachbarin versorgt ihn bestens
Haa, da kanns dann ich nicht seinDer mit dem längsten Schwanz
Ja fast zu warm, lt Wetterbericht 28 Grad. Das Kind war vor 3 Wochen schon ein Jahr alt..Oh schön, da passts Wetter a wieder
Meiner kummt Anfang Juli, die Mami is eh scho boid breiter wia lang
Ois wos i jetzt sog wird garantiert foisch ausglegt, oisoHaa, da kanns dann ich nicht sein
Sei froh das net am Sonntag is, da meldens 32Ja fast zu warm, lt Wetterbericht 28 Grad. Das Kind war vor 3 Wochen schon ein Jahr alt..
Da werde ich eh noch leidend sein. Wir schlafen do bis samstsg in sooßSei froh das net am Sonntag is, da meldens 32
Do miassts durch, zum heiraten ghert afoch a schens WetterDa werde ich eh noch leidend sein. Wir schlafen do bis samstsg in sooß
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr geheiratet habeDo miassts durch, zum heiraten ghert afoch a schens Wetter
Do ghern imma 2 dazuaJetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr geheiratet habe
Gut das es so früh war, net das du zu spät kommstGuten Morgen
Jetzt hat mich der Resch&Frisch Fahrer doch glatt aus dem Bett geholt - hab verschlafen
Dafür bin ich jetzt topfit und geb gleich mal ne Runde ️ ️️ aus!