- Reaktionen
- 160.350
- Checks
- 122
Guten Morgen. Sonnenbrand tut weh und juckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, hats di so arg erwischt?Guten Morgen. Sonnenbrand tut weh und juckt
Ja und wieOje, hats di so arg erwischt?
Wenns vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfrau MelissengeistGuten Morgen. Sonnenbrand tut weh und juckt
Wenns juckt heilts, hast as bald überstandenJa und wie
Ich hab das im Schatten voll unterschätzt. Und dann zum Auto zurück hat es mir den Rest gegeben.Wenns juckt heilts, hast as bald überstanden
Und des wo de Herren eh immer so brav die Schirme nachjustiert hom...ko mas netamoi schimpfn
Da hats es können, des stimmtIch hab das im Schatten voll unterschätzt. Und dann zum Auto zurück hat es mir den Rest gegeben.
Manchen ist nicht zu helfen..... und wir müssen damit leben.Veterinär, Psychologen, Exorzisten...wer soi do nu höfn kinna
Guten Morgen liebe Nachbarin.. Hab einen schönen TagGuten Morgen meine Lieblingsnachbarn.
Danke..... da ich frei habe.... wird er das ganz bestimmt werden.Guten Morgen liebe Nachbarin.. Hab einen schönen Tag