- Reaktionen
- 23.390
- Checks
- 1
ServasWunderschönen guten Morgen wünsche ich meinen Lieblingsnachbarn.
Wunderschönen guten Morgen zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ServasWunderschönen guten Morgen wünsche ich meinen Lieblingsnachbarn.
Gute ReiseDann ma moi nach Ischl...
Benehmts eich dawei
Wird schwierig werden .....Dann ma moi nach Ischl...
Benehmts eich dawei
Warum wird das schwierig..... benimmt man sich in Wien nicht?Wird schwierig werden .....
Ich fahr nach Wien heute aber erst am NM
Benehmen sich die Wiener, wenn sie nach OÖ kommen?Warum wird das schwierig..... benimmt man sich in Wien nicht?
Keine Ahnung..... ich bin keine mehr.Benehmen sich die Wiener, wenn sie nach OÖ kommen?
Warst mal eine?Keine Ahnung..... ich bin keine mehr.
Ja..... I bin a richtiger Weaner Bazi gwesn.... in Meidling aufgewachsen.Warst mal eine?
Ich geh zu einer Veranstaltung wo das auf der HP stehtWarum wird das schwierig..... benimmt man sich in Wien nicht?
Ok, wie oft warst schon auf entzug?Ja..... I bin a richtiger Weaner Bazi gwesn.... in Meidling aufgewachsen.
Gegen was wird denn bei der Veranstaltung demonstriert?Ich geh zu einer Veranstaltung wo das auf der HP steht
Die Mitnahme von Trinkhörnern, Wanderstöcken, Helmen, Speeren, Fantasy-Equipment, Deko-Waffen o.ä. ist nicht gestattet! Danke für euer Verständnis!
Das erzähl ich doch hier nicht.Ok, wie oft warst schon auf entzug?
Na dann PNDas erzähl ich doch hier nicht.
Nix Demo, um Musik geht esGegen was wird denn bei der Veranstaltung demonstriert?