- Reaktionen
- 209.425
- Checks
- 98
Dann wünsch ich dir viel Spaß am Abend beim Konzert.....Nix Demo, um Musik geht es
auch ohne Deko Waffen und dergleichen.
Echte Waffen sind anscheinend erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünsch ich dir viel Spaß am Abend beim Konzert.....Nix Demo, um Musik geht es
Dann leg mal los.Na dann PN
Ich habe eh viele Fragen an dich
Dir auch!!Dann leg mal los.
So..... ich muss euch jetzt verlassen..... muss endlich aufstehen und mich Ausgehfertig machen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Bist im Bett nicht ausgehfertig?Dann leg mal los.
So..... ich muss euch jetzt verlassen..... muss endlich aufstehen und mich Ausgehfertig machen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Danke.....Dir auch!!
Mochst an Spaß..... wenn i mit nosse Hoar schlofn geh..... erkenn i mi in da Fruah oft söber net im Spiagl.Bist im Bett nicht ausgehfertig?
Zeig malMochst an Spaß..... wenn i mit nosse Hoar schlofn geh..... erkenn i mi in da Fruah oft söber net im Spiagl.
Des kenn i a ohne nasse Haar...Mochst an Spaß..... wenn i mit nosse Hoar schlofn geh..... erkenn i mi in da Fruah oft söber net im Spiagl.
Des kenn i a ohne nasse Haar...
In da Fruah schau i aus wie da Tintifax...
Des glaub i da jetzt auber net.... do muast di im letzten Joahr auber sehr verändert haum.Des kenn i a ohne nasse Haar...
In da Fruah schau i aus wie da Tintifax...
De Haar, neds Gsicht..Des glaub i da jetzt auber net.... do muast di im letzten Joahr auber sehr verändert haum.
Ich glaube das die meisten schon wegen der Musik zu Konzerten gehen, für das sind die Karten schon zu Teuer geworden. Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall. Was man als Musik bezeichnet liegt auch immer im Auge des Betrachtersdemonstriert wird immer. manche wissen aber gar nicht warum sie das tun, hauptsache es tut sich etwas. bei den meisten musikveranstaltungen ist es das gleiche. hauptsache es tut sich etwas , die gebotene n musik verdient meist eh den namen nicht.. aber egal, laut und schiach, dann ist was los.
Schad um die Zeilen, er macht alles und jeden schlechtIch glaube das die meisten schon wegen der Musik zu Konzerten gehen, für das sind die Karten schon zu Teuer geworden. Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall. Was man als Musik bezeichnet liegt auch immer im Auge des Betrachters
@Mitglied #545150 danke aber da wird nix mit Party sein, gleich wieder heim düsen in der Nacht ist angesagt.
du kannst doch nicht immer gleich party machen.... roboty roboty , der staat und die eu brauchen geld......Ich glaube das die meisten schon wegen der Musik zu Konzerten gehen, für das sind die Karten schon zu Teuer geworden. Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall. Was man als Musik bezeichnet liegt auch immer im Auge des Betrachters
@Mitglied #545150 danke aber da wird nix mit Party sein, gleich wieder heim düsen in der Nacht ist angesagt.