- Reaktionen
- 209.425
- Checks
- 98
Du bringst es auf den Punkt!!!Derselbe Beitrag in 6 verschiedenen Threads, afoch nur gestört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bringst es auf den Punkt!!!Derselbe Beitrag in 6 verschiedenen Threads, afoch nur gestört
Naja am Parkplatz angekommen, Unwetterwarnung, Gelände gesperrt, Zugang auf 19 Uhr und Konzert auf 21:30 verschoben, Sturm, Regen alles nass und nachdem die Karten nichts gekostet haben sind wir mit unseren Freunden lieber zum Italiener gefahren.Oh warum das?
ich will ja nicht s geben, brauche das geld für die huren.Dafür haben wir doch Dich, oder?
Aber das Konzert war dann schon?Naja am Parkplatz angekommen, Unwetterwarnung, Gelände gesperrt, Zugang auf 19 Uhr und Konzert auf 21:30 verschoben, Sturm, Regen alles nass und nachdem die Karten nichts gekostet haben sind wir mit unseren Freunden lieber zum Italiener gefahren.
bei dem konzert hat sicher keiner etwas versäumt. es wird ja heutzutage eh nur scheiss gemacht. musik kann man sowas nicht nennen.Aber das Konzert war dann schon?
Halt ohne euch
Konzert war dann, Wetter wurde dann doch noch besser also zumindest kein RegenAber das Konzert war dann schon?
Halt ohne euch
bei dem konzert hat sicher keiner etwas versäumt. es wird ja heutzutage eh nur scheiss gemacht. musik kann man sowas nicht nennen.
PiepDerselbe Beitrag in 6 verschiedenen Threads, afoch nur gestört
Ich hab in der früh schon überlegt ob ich dich anstupsen soll als ich es gesehen habeDerselbe Beitrag in 6 verschiedenen Threads, afoch nur gestört
I sicher, weiß aber no net woGuten Abend na is am Wochenende noch irgendwer in einen Club unterwégs
Ah wir schauen obernbergI sicher, weiß aber no net wo
Respekt!