- Reaktionen
- 8.791
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ca ??I stö ma do imma a aufgscheichts, grupfts Hendl mit weit aufgrissane Augn und an kreischenden piiieeep vor
Des kindische Getue is jo a deppad. Mir san im EF und net in der Kinderspielgruppe zum fröhlichen Hosengacka![]()
Na, der Lausa machts spannendGuten Morgen
Wie schaut's aus?
Babyboo schon da??
Oba markieren tuast bei de NÖ goiI werd jetzt anfangen zu denken..... das i a Hunderl bin..... vielleicht hüft ma des bei meine gesundheitlichen Probleme.
Wuff..... wuff...... ich wünsch euch einen schönen Tag.
Oba markieren tuast bei de NÖ goi
Bist du a großes Hundi? Ans wos beim spün aus Versehen a Wusal vaschluckn ko?![]()
Nachdem du beruflich mit Daunen zu tun hast, wäre gans naheliegend...I werd jetzt anfangen zu denken..... das i a Hunderl bin..... vielleicht hüft ma des bei meine gesundheitlichen Probleme.
Wuff..... wuff...... ich wünsch euch einen schönen Tag.
Asso, du manst ans mit so an klan süßen dicken Babyhundibauchi, des vom vielen spielen mitn Wusal vor Müdigkeit afoch umfoit und aus Versehen des Wusal mitn Babyhundibauchi zadrucktJo sicher..... bin jo a braves Hundal.
Na.... i bin a klanes siaßes Baby Hundal.... i wü do a.... das mi a jeda lieb hot.![]()
Na.... na..... des is ma zu fü verwaundt zum Hendl.....Nachdem du beruflich mit Daunen zu tun hast, wäre gans naheliegend...![]()
Und im November is FeierabendNa.... na..... des is ma zu fü verwaundt zum Hendl.....![]()
Aber geh, siehst eh da im EF, man bleibt Küken auch wenn man ein altes suppenhuhn ist..Und im November is Feierabend![]()
Bist du tepat.... jetzt hob i so lochn miassn.Und im November is Feierabend![]()
Aber geh, siehst eh da im EF, man bleibt Küken auch wenn man ein altes suppenhuhn ist..![]()
Aber im Nov gibts MartiniganslAber geh, siehst eh da im EF, man bleibt Küken auch wenn man ein altes suppenhuhn ist..![]()
Und a guats Pappi gibts aBist du tepat.... jetzt hob i so lochn miassn.
Auber hätt a wos guades..... daun kaun eper wer auf mein Federkleid schlofn.![]()
Aufregender aber weniger schmerzhaftWir sind im Krankenhaus
Aber erst ganz leichte Wehen, des dauert nu...
Is jo aufregender ois wenn ma söba ans griagt![]()
Hast Urlaub?
Ich glaub heute wird es ein gemütlicher Tag![]()