- Reaktionen
- 14.096
- Checks
- 15
Nö, hatte Nachtdienst. Jetzt mal gemütlich einen Kaffee und dann schauen was der Tag bringtHast Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, hatte Nachtdienst. Jetzt mal gemütlich einen Kaffee und dann schauen was der Tag bringtHast Urlaub?
Ok, dann erhole dich gutNö, hatte Nachtdienst. Jetzt mal gemütlich einen Kaffee und dann schauen was der Tag bringt
Danke. Na, da schönste Urlaub is nix zu planen. Wetter schaun und Tag für Tag entscheiden
jetzt noch gut eine stunde, von heute auf morgen nochmal, und dann 4 wochen urlaubGuten Morgen.....1 Stunde noch hakln und dann Wochenende + 1 Woche Urlaub
Sauber.....geht's wohin?jetzt noch gut eine stunde, von heute auf morgen nochmal, und dann 4 wochen urlaub
Genau, völlig ohne Stress obwohl wegfahren a schön isDanke. Na, da schönste Urlaub is nix zu planen. Wetter schaun und Tag für Tag entscheiden
3 Tage noch, dann hoffentlich nur 2 Wochen Krankenstand und dann 3 Wochen Urlaubjetzt noch gut eine stunde, von heute auf morgen nochmal, und dann 4 wochen urlaub
zuerst mal nach berlin nächste wocheSauber.....geht's wohin?
Sehr geil, coole Stadtzuerst mal nach berlin nächste woche
Ja, werd am Donnerstag endlich operiert eh scho wieder fast nix geschlafen letzte Nacht2 Wochen Krankenstand ?
ich weis, war schon in berlin. treff mich jetzt mit einer freundin für ein paar tageSehr geil, coole Stadt
I hab a Jahr dort gelebt, wie i nu jung worich weis, war schon in berlin. treff mich jetzt mit einer freundin für ein paar tage
dankeI hab a Jahr dort gelebt, wie i nu jung wor
Wünsche eine richtig geile Zeit