- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Dafür haben wir doch Dich, oder?du kannst doch nicht immer gleich party machen.... roboty roboty , der staat und die eu brauchen geld......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür haben wir doch Dich, oder?du kannst doch nicht immer gleich party machen.... roboty roboty , der staat und die eu brauchen geld......
Wie war das Fendrich Konzert? Hab gehört, dass der Sound bzw. die Lautstärke nicht so toll gewesen sein soll.Guten Morgen OÖ
Ach i bin scho ganz hibbelig
Naja was soll ich sagen, wir waren gar nicht, meine bessere Hälfte ist seit Freitag positivWie war das Fendrich Konzert? Hab gehört, dass der Sound bzw. die Lautstärke nicht so toll gewesen sein soll.
Babyboo hat morgen Termin
Na schade, wobei ich habe Zucchero in Clam am Freitag auch nicht gesehenNaja was soll ich sagen, wir waren gar nicht, meine bessere Hälfte ist seit Freitag positiv
Aber das mit dem Sound hab ich auch gehört
Sonst war es angeblich super
Oh warum das?Na schade, wobei ich habe Zucchero in Clam am Freitag auch nicht gesehen
Babyboo hat morgen Termin
ServusGuten Morgen..... Lieblingsnachbarn.