- Reaktionen
- 888
- Checks
- 1
Eis…
ich hätte da was zum lutschen, da wird dir heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe es geht dir schon besser!Wieder ane mehr...ma soid net zum Dr gehAnhang anzeigen 10506263
De Finger gengan guat zum bewegen, sGelenk mog nu gor net und tuat a imma glei sauber weh...jo und fad is ma hoit aHoffe es geht dir schon besser!
Wird schon alles wieder gut werden. Geduld Tante, Geduld!De Finger gengan guat zum bewegen, sGelenk mog nu gor net und tuat a imma glei sauber weh...jo und fad is ma hoit a
Ja, denen gehts sehr gut, sind seit Samstag daheim die Mama erholt sich gut, Babyboo ist zufrieden und der Papa schupft alles, als hät er schon das fünfte KindWird schon alles wieder gut werden. Geduld Tante, Geduld!
Hat deine Kontaktanzeige nichts ergeben dass dir nicht mehr so fad wäre?
Beim Enkelbaby und seiner Mama eh auch alles gut?
Das "bei dem was hier so rumläuft" hab ich jetzt mal überlesen .Ja, denen gehts sehr gut, sind seit Samstag daheim die Mama erholt sich gut, Babyboo ist zufrieden und der Papa schupft alles, als hät er schon das fünfte Kind
Ein Date am Samstag, aber bei dem was hier so rumläuft is des ja scho a Meisterleistung kann ja noch mehr werden
Sowas war gemeintDas "bei dem was hier so rumläuft" hab ich jetzt mal überlesen .
Eis…
Ich nehme heute ein Angoraunterleiberl und einen dicken Rollkragenpulli...Guten Morgen, heute wird es ziemlich heiß, zieht euch warm an
Ah jetzt...sama heit net da schnösteGuten Morgen Alles klar?