- Reaktionen
- 176.361
- Checks
- 150
Stimmt, davon griag i a Kreuzwehna ich glaub eher das gegenteil, das faul herum liegen ist vielleicht auch nicht optimal
Oiso... umteufin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, davon griag i a Kreuzwehna ich glaub eher das gegenteil, das faul herum liegen ist vielleicht auch nicht optimal
Bei der Hitz umteufinStimmt, davon griag i a Kreuzweh
Oiso... umteufin
Seit gestern Kreuzweh
Danke schönBaldige Besserung. ->
Danke schön
Seit gestern Kreuzweh
Danke, es wird schon ein wenig besser
Das freut mich......Danke, es wird schon ein wenig besser
Habs seit gestern von der Arbeit aber das mit der Bewegung ist sicher auch ein Grund.Das freut mich......
Ich hab in der Früh auch immer arge Rückenschmerzen..... aber ich weiß von wo ich's hab..... und geh dann immer walken.... die Bewegung hilft mir immer sehr gut.
Guten Morgen ihr zwei. LG aus dem Bezirk FreistadtGuten Morgen
Wie geht's euch?Schönen guten Morgen
Warst du beruflich oder auf Urlaub in Dresden?gumo. heut geht's mit dem zug (zügen) von dresden wieder nach hause
Danke geht wieder… war GSD ein leichter Verlauf … bisschen Schnupfen, Husten und müdeWie geht's euch?
im urlaub. 3 tage stop auf der durchreise von berlin heimWarst du beruflich oder auf Urlaub in Dresden?
Wir waren Anfang Juli auch in Dresden und Berlin… wie hat es dir gefallen?im urlaub. 3 tage stop auf der durchreise von berlin heim
Gut soweit.Danke geht wieder… war GSD ein leichter Verlauf … bisschen Schnupfen, Husten und müde
Wie geht’s dir? Alles gut?
Berlin ist geilim urlaub. 3 tage stop auf der durchreise von berlin heim