- Reaktionen
- 207.193
- Checks
- 77
So, die Bullen waren da um die Quarantäne zu überprüfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
berlin kannte ich ja schon, und dresden war schönWir waren Anfang Juli auch in Dresden und Berlin… wie hat es dir gefallen?
Wir waren auch erst dort!!berlin kannte ich ja schon, und dresden war schön
Ich kannte beide Städte noch nicht… war aber sehr schönberlin kannte ich ja schon, und dresden war schön
Stimmt, geht a netBei der Hitz umteufin
danke gut und selbstWie geht's euch?
Wird scho…Einen heißen Tag Wuensch ich euch
Berlin ist geil
Sorry aber jedes mal wenn ich das höre muss ich an das Lied denken, leider in schlechter QualitätExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt zu 100%Sorry aber jedes mal wenn ich das höre muss ich an das Lied denken, leider in schlechter QualitätExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Woat, i kum schoMoinmoin aus Yport (Normandie)...
Angenehme 25° bewölkt. Jetzt Frühstück...
Anhang anzeigen 10511600
Mengs di bei de NÖer nimma?Wo bin ich ??
So kalt kann nur der Weickerl sein..Wo bin ich ??
Wird der net durch die Badenden warmSo kalt kann nur der Weickerl sein..
Bist leicht so oft drin..Wird der net durch die Badenden warm
Alm is auch recht frisch