B
Gast
(Gelöschter Account)
Was darf der zipper trinken das er 1 Promille erreicht?.......2 wochenlang nichts?
Er is wenigstens lustig und ned lästig wenn er was intus hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was darf der zipper trinken das er 1 Promille erreicht?.......2 wochenlang nichts?
Kenn erm ja net betrunken, war ja eine Frage gggEr is wenigstens lustig und ned lästig wenn er was intus hat!
Nimmst halt Hasenbraten - die essen eh Karotten und Kolrabi!wie ich Steak zu Gemüse machen kann, aber da fällt mir auch noch was ein.
Kuh frisst gras (also das ist ja irgendwie auch wie gemüse) ergo ist Kuh aus Gemüse gemacht...oder halt irgendwie so ähnlichAlso ich finde, dass man beim Fasten schon einen gewissen Ernst an den Tag legen muss. Also man muss es so wie die alten Mönche halten: Statt Bier gibt es Bockbier und es gibt eben auch Fisch statt Fleisch. Also Ente. Denn die lebt auf dem Wasser und zählt damit zu den Fischen. Irgendwie muss ich mir noch was ausdenken wie ich Steak zu Gemüse machen kann, aber da fällt mir auch noch was ein.
zwei gepflegte Whiskey
seit wann fasten Protestanten?
Anhang anzeigen 2483407 also so sieht man nach 40 Tagen aus
@Mitglied #18823 nein tun wir nicht.Ausser freiwillig ist aber nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.
In dem Sinne cheers.
one paddy done one Tullamore in mind
Na zum Glück, aber etwas grün war ich schon mal im Gesicht. Aber eher durch ein GetränkBis jetzt hab ich niemand mit dieser farben gesehen nach dem fasten.....
Na zum Glück, aber etwas grün war ich schon mal im Gesicht. Aber eher durch ein Getränk
Aber eher durch ein Getränk
Er is wenigstens lustig und ned lästig wenn er was intus hat!
Slainthe mhath
Slainthe mhath