C
Gast
(Gelöschter Account)
Fast jeden Tag einen halben Liter.So viel smooties getrunken...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast jeden Tag einen halben Liter.So viel smooties getrunken...?
Leberkäse habens umbenannt damit sie es essen dürfenAlso ich finde, dass man beim Fasten schon einen gewissen Ernst an den Tag legen muss. Also man muss es so wie die alten Mönche halten: Statt Bier gibt es Bockbier und es gibt eben auch Fisch statt Fleisch. Also Ente. Denn die lebt auf dem Wasser und zählt damit zu den Fischen. Irgendwie muss ich mir noch was ausdenken wie ich Steak zu Gemüse machen kann, aber da fällt mir auch noch was ein.
Fast jeden Tag einen halben Liter.
Is bei mir eher OrangeNa dann...ist ja egal ob du dann wie eine grüne alien aussieht...
Is bei mir eher Orange
Auch, Apfel, Orange, Grapefruit, Sellerie, Petersilie, Kiwi usw. Alles was da ist haltSo viel karotten drin...?
Auch, Apfel, Orange, Grapefruit, Sellerie, Petersilie, Kiwi usw. Alles was da ist halt
Man kann sich ja alles einreden was im Bier angeblich drin sein soll!Auch, Apfel, Orange, Grapefruit, Sellerie, Petersilie, Kiwi usw. Alles was da ist halt
Bier mag i jetzt nimma, bin auf Wein umgestiegen. Da bin i schneller am ZielMan kann sich ja alles einreden was im Bier angeblich drin sein soll!
guten Morgen
Willst dir eine/einen schön saufen oder was ist das ZielDa bin i schneller am Ziel
Woarst wieda am See und hoad die a Oast troffnWillst dir eine/einen schön saufen oder was ist das Ziel
Guten Morgen
Fliegen da Äste herum?Woarst wieda am See und hoad die a Oast troffn
Also Ente. Denn die lebt auf dem Wasser und zählt damit zu den Fischen.
Bei dem Wetter kann es leicht möglich seinFliegen da Äste herum
Aber ein Ast am Schädel wär mir lieber als ein Stock im A.......Bei dem Wetter kann es leicht möglich sein
Zum Glück keine PinguineDeshalb habens früher angeblich auch Biber gegrillt...