- Reaktionen
- 170.029
- Checks
- 160
ihr sads ja net grad ums eck....Musst herschaun und anschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr sads ja net grad ums eck....Musst herschaun und anschaun
steht da guat.kinatst öfta so umadum rennaUnd die Gelsen sind auch nicht so schlimm heute![]()
Na in da Kurvnihr sads ja net grad ums eck....
Wennst willst können wir dich ums eck bringenihr sads ja net grad ums eck....
Aber bald im eckihr sads ja net grad ums eck....
soso, da steht leicht grad wasWie ois hoid![]()
und des heißt?Aber bald im eck![]()
blöd, dass ich heute umgezogen bin, da wirst mich nicht finden, damit du mich ums Eck bringen kannstWennst willst können wir dich ums eck bringen![]()
stimmt.ois was dei gsicht verdeckt steht daWie ois hoid![]()
Hast net das selbe wie gestern an? Na da werden wir dich nicht mehr erkennenblöd, dass ich heute umgezogen bin, da wirst mich nicht finden, damit du mich ums Eck bringen kannst![]()
![]()
Hase: nur der Bäroder sad's scho in da Welln?![]()
wenn ihr mich GESTERN gesehen habt, wart ihr wohl die Stalker im InnenhofHast net das selbe wie gestern an? Na da werden wir dich nicht mehr erkennen![]()
musst du fahren?Hase: nur der Bär
Hase:musst du fahren?
Waun des jetzt einer der anderen gsogt hät daun würd is jo verstehen, oba aus deinem Mundstimmt.ois was dei gsicht verdeckt steht da![]()
ja was denn??Waun des jetzt einer der anderen gsogt hät daun würd is jo verstehen, oba aus deinem Mund
Is jo fost![]()
blöd, dass ich heute umgezogen bin