- Reaktionen
- 212
- Checks
- 5
LG nach frankenmarktWunderschönen guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG nach frankenmarktWunderschönen guten Morgen![]()
De wird nix einschlofn, des vasprich i daDes sogn vü und dann schloft ma sGsicht ei![]()
Beides nicht.....Gott sei DankWarum das?
Entweder bist Lehrer und hast Kinder? Oder beides?![]()
Na daun...Beides nicht.....Gott sei DankHob afoch frei bis Allerheiligen
![]()
Versprich nichts was du nicht halten kannstDe wird nix einschlofn, des vasprich i da![]()
Muss oder soll ein WE geil sein?Wuensch euch ein geiles We!!!
Bei de muss ois geil sei...i les des scho gor nimmaMuss oder soll ein WE geil sein?
Mein WE soll entspannend, erholsam und viele schöne Momente mit sich bringen
Wünsche dir ein schönes Wochenende!![]()
Und dieser Timberman ist ganz ah spezielle Nummer. Schreibt mit anderen Personen über mich und kennt mich ned einmal.Bei de muss ois geil sei...i les des scho gor nimma
schreiben nur die Männer, sind die so unterversorgt ?Bei de muss ois geil sei...i les des scho gor nimma
tja… mit sowas muss man leben… einfach ignorieren, und vor Allem, nicht ärgern… wegen der grauen Haare oder soUnd dieser Timberman ist ganz ah spezielle Nummer. Schreibt mit anderen Personen über mich und kennt mich ned einmal.
Ich denke der kennt nur seine Geilheit, aber keine Diskretion.
Sorry, aber sowas geht nicht für mich.
Ich denke...auch wenn es das EF ist und jeder weiß worum es geht, gibt es für mich gewisse Regeln!tja… mit sowas muss man leben… einfach ignorieren, und vor Allem, nicht ärgern… wegen der grauen Haare oder so![]()
Falls du noch nichts gefunden hast, kannst dich gerne melden. Würde es voraussichtlich aber erst am Dienstag schaffen.Fragen für LAP
Beim Türken 50 Cent pro Seitn, wor oba scho lang nimma, kann a scho teurer sein
das wissen aber einige, viele oder so nicht… Anstand kann man nicht kaufenIch denke...auch wenn es das EF ist und jeder weiß worum es geht, gibt es für mich gewisse Regeln!
Diskretion bezüglich der Personen finde ich fair und wichtig.
Liabe Grüße zurück..Grüß euch,
![]()
Wos stö ma au??Liabe Grüße zurück..
Bissal Wäsche bügeln....Wos stö ma au??![]()
Melkfett auf Raumtemperatur bringen…Bissal Wäsche bügeln....![]()