- Reaktionen
- 14.233
- Checks
- 15
ich auch aber ich jammere nedI kum ima nockad aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch aber ich jammere nedI kum ima nockad aus![]()
Guten Morgen
3 gfüte Hendal, Petasükartoffal und dicke Bohnen gibts zum Mittagessen und jede Menge Sömmiknedl zum mitnehmaGuten Morgen
Was gibt s guat s![]()
Nana, vorher kommt schon noch Weihnachten....freu mich schon so draufGuten morgen
Wie aufbauend. Im Radio fand's die Moderatorin "witzig" darauf hinzuweisen dass es eh nur mehr 149 Tage bis zum frühlingsbeginn dauert![]()
NikolausNana, vorher kommt schon noch Weihnachten....freu mich schon so drauf![]()
Selbst ist die FrauBitte wer Bügelt heut zu Tage noch![]()
Boar wie geil , last es euch Schmecken3 gfüte Hendal, Petasükartoffal und dicke Bohnen gibts zum Mittagessen und jede Menge Sömmiknedl zum mitnehma
KrampusNikolaus![]()
Was megst uns damit sagenGluten morgen![]()
Danke! A Vanillepudding is si a nu ausgangen!Boar wie geil , last es euch Schmecken![]()
ach scheiße. Ich habe einen Fehler beim Tippen gemachtWas megst uns damit sagen![]()
ach scheiße. Ich habe einen Fehler beim Tippen gemacht
Ich hab dich schon beim Admin gemeldetach scheiße. Ich habe einen Fehler beim Tippen gemacht
Des sama eh gwohnt und grammatikalische Wüdsaun atut mir leid![]()