- Reaktionen
- 10.641
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt griagt da Mitglied #477082 eine Woche Alkoholverbot, weil a so blede Ideen hotOk wie es man dreht, es kommt kein zufriedenes Ergebnis raus![]()
Bist a mondsüchtig?Servus
Noch jemand da dem oder der oder jemand diverse oder jemander oder des diverses es geht wie mir? Anhang anzeigen 10917933
Na, weiß auch nicht.Bist a mondsüchtig?
Kein Wunder, bei diesemBist a mondsüchtig?
Bei mir ist es eher " ich darf nicht schlafen "Servus
Noch jemand da dem oder der oder jemand diverse oder jemander oder des diverses es geht wie mir? Anhang anzeigen 10917933
Du wirst zoit dafia, mir netBei mir ist es eher " ich darf nicht schlafen "
Ich leg mich jetzt auch ein wenig hin, vor lauter nebel sehe ich eh keinen MondDu wirst zoit dafia, mir net
Mahh i wa sooo reich![]()
Jo, heit is wieder schlimm, do gfrei i mi scho auf morgen frühIch leg mich jetzt auch ein wenig hin, vor lauter nebel sehe ich eh keinen Mond![]()
Hast du Nachtdienst?Bei mir ist es eher " ich darf nicht schlafen "
Ja hab ichHast du Nachtdienst?
Danke, schaut auch gut aus zur Zeit, darum werde ich jetzt auch ein wenig die Füße hochlegenAngenehmen Dienst!
Wos hob i denn gmocht
Besser spät, als nieLust auf lust
Du host mi so boid und ala ins Bett gschickt, mit der unlösbaren Aufgabe da wen zum kuscheln zu findenWos hob i denn gmocht![]()
Und wie! Mindestens 10 h durch, bin ja so bald ins Bett geschickt wordenGuten Morgen, gut geschlafen?