- Reaktionen
- 23.386
- Checks
- 1
Und den Schmut dan zusammen runterwaschenEs geht um Körperpflege, Hygiene...was du glaubst,da wird ma schmutzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den Schmut dan zusammen runterwaschenEs geht um Körperpflege, Hygiene...was du glaubst,da wird ma schmutzig
Dann muas i jo nu früher aufstehUnd den Schmut dan zusammen runterwaschen![]()
![]()
Owa des was ma wertDann muas i jo nu früher aufsteh![]()
Muast hoid heit no fria ins Betterl gehDann muas i jo nu früher aufsteh![]()
Na, heit hob i erst spät Ergo, des geht si net ausMuast hoid heit no fria ins Betterl geh....so a Angebot wirst da doch net entgehn lossn
![]()
Guten Abend! Wie ist das werte Befinden?Guten Abend die Damen und die Herren![]()
Danke gut, bin sehr motiviert...Guten Abend! Wie ist das werte Befinden?
Hoffentlich für die ArbeitDanke gut, bin sehr motiviert...
Nö Arbeit war gestern. Heute miste ich zu Hause aus und versuche alte Sachen auf willhaben zu verscherbelnHoffentlich für die Arbeit![]()
Menschenhandel ist in Österreich verbotenNö Arbeit war gestern. Heute miste ich zu Hause aus und versuche alte Sachen auf willhaben zu verscherbeln
Nö Arbeit war gestern. Heute miste ich zu Hause aus und versuche alte Schachteln auf willhaben zu verscherbeln
Mahhh ihr seit soooooo kindisch.
viel GlückNö Arbeit war gestern. Heute miste ich zu Hause aus und versuche alte Sachen auf willhaben zu verscherbeln
jetzt schon? naja, ich fang dann erst gegen 7 an zu schlafenIch bin fertig mit schlafen![]()