- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
I mein wie lang brauchst bis haid zb.,. Alex is jo weiter weg oder?Bin grad hamkommen, zum Alex fahren zahlt sie jetzt nimma aus. Ca 40 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mein wie lang brauchst bis haid zb.,. Alex is jo weiter weg oder?Bin grad hamkommen, zum Alex fahren zahlt sie jetzt nimma aus. Ca 40 min.
Schaut guat aus
Haid ca 40 min, Alex ca 45 minI mein wie lang brauchst bis haid zb.,. Alex is jo weiter weg oder?
Für mich bitte danke
Gut, wir wollen eh nicht umziehenIch beantrage jetzt mit sofortiger Wirkung, dass alle, die ich von hier mag, in meine Nähe ziehen und sich auch da treffen
Wow ...dann müss ma näher zu dirHaid ca 40 min, Alex ca 45 min
I a bitte
Also mag ich euch nicht??Gut, wir wollen eh nicht umziehen
Gut - wir ziehen alle zu Dir!Ich beantrage jetzt mit sofortiger Wirkung, dass alle, die ich von hier mag, in meine Nähe ziehen und sich auch da treffen
Naaaaa. In meinem Zirbenbett brauch i euch ah netGut - wir ziehen alle zu Dir!
HallöchenGriaß eich olle mit einaund
Mike
HalloHallöchen
Kommst du auchDe brauchen eh a auflockerung, sonst redens nur über eanare maximopeds
San daunn 4-5 mädls wenn i richtig zählt hab oder 5-6
ist ein super gasthaus.
Ja das ist es!ist ein super gasthaus.
es geht mir den umständen gut.die therapie schläg langsam an und dann geht es auf reha.Ja das ist es!
Wie gehts Dir denn?
@Mitglied #388756 das sagt er nur das wir uns auf seinen Schoß setzen und unsere Wünsche ins Ohr flüstern