R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann für uns nichtFür mich bitte danke
Na Scherz ohne, ist uns zweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann für uns nichtFür mich bitte danke
Ja *seufz* es ist schon schwer, dieses Leben.....immer diese enttäuschungen....
Ja *seufz* es ist schon schwer, dieses Leben
naaaDann für uns nicht
Na Scherz ohne, ist uns zweit
Für welchen Anlass?hat wer an Tipp für a schöne Verpackung für Geld als Geschenk? danke
hochzeit von guten FreundenFür welchen Anlass?
ja, ein briefumschlag mit meinem namen draufhat wer an Tipp für a schöne Verpackung für Geld als Geschenk? danke
nix daja, ein briefumschlag mit meinem namen drauf
hochzeit von guten Freunden
ich google gradGibt super Tips bei YouTube ...
seasGriaß eich olle mit einaund
Mike
beim nanunana a kloane schatulle kaufen und dekosand vlt nu a paar kloane muscheln und des geld im kuvert unten einilegn....hat wer an Tipp für a schöne Verpackung für Geld als Geschenk? danke
Ja werd ich ggKommst du auch
ima diese zweideutigkeiten!Ja werd ich gg
Meine handtaschehat wer an Tipp für a schöne Verpackung für Geld als Geschenk? danke
wenn du meine Begleitperson bist gerne aber du gehst ja lieba auf a andere HochzeitMeine handtasche
Das Geld in 1 Cent Münzen wechseln lassen und in eine alte Holzliste packen. Sieht dann wie eine Schatztruhe aus. Oder du kaufst eine große Sektflasche, Verein ist dich ordentlich und wirfst die Münze anschließend rein. So hast du auch was davon....hat wer an Tipp für a schöne Verpackung für Geld als Geschenk? danke
Jo schoo und de kost mir mei geld ggwenn du meine Begleitperson bist gerne aber du gehst ja lieba auf a andere Hochzeit