C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr habt sackratten
Du willst sie ja nur erschlagenjetzt tu net so mädchenhaft manche san froh, wenn sich wenigstens die Sackratten bewegen da unten
Mußt an der Rüstung noch etwas Schweißen?Wünsch euch einen schönen Abend. Ich werd etwas werkeln
Am Keuschheitsgürtel damit keine Tiere kommenMußt an der Rüstung noch etwas Schweißen?
Ojeee..Bullshit...steh im Stau...32 Grad...keine Klima
Sind das die Sackratten - die mit den langen Schwänzchen?
Anhang anzeigen 2849205guten Morgääähn liebe Landsleute
beginnen wir doch den tag mit etwas heißem zum blasen und dann langsam trinken und genießen. ..so a kaffee is was herrliches
Ich genieße den ersten Absatz vor dem zweiten lieber
tja jeder wie er will.....i brauch mein kaffee in da frua und andere halt an harten schwanz im mund...Ich genieße den ersten Absatz vor dem zweiten lieber
des geht?so ganz ohne?Ich habe Kaffee weggelassen heute Dafür a Banane und a Dirne
Steht der Urlaub bevor...arbeitest an der Bikinifigur?Ich habe Kaffee weggelassen heute Dafür a Banane und a Birne
Ich habe Kaffee weggelassen heute Dafür a Banane und a Birne
Verdorbene Bagagetja jeder wie er will.....i brauch mein kaffee in da frua und andere halt an harten schwanz im mund...