- Reaktionen
- 7.289
- Checks
- 35
Also ich lass lieber blasen und schluckenIch genieße den ersten Absatz vor dem zweiten lieber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich lass lieber blasen und schluckenIch genieße den ersten Absatz vor dem zweiten lieber![]()
les da den post von erm nuamal.....Verdorbene Bagage![]()
des geht?so ganz ohne?
naja a kloans Frühstück und a weng morgensport versteh i ja nu awa ohne
![]()
Steht der Urlaub bevor...arbeitest an der Bikinifigur?![]()
Meinst i mag das umgekehrtAlso ich lass lieber blasen und schlucken![]()
Er will vorm Kaffee einen geblasen bekommenles da den post von erm nuamal.....
naja eher unglücklich ausgedrückt hat er sich....es kimmt eher wie das er zerst blasen und schlucken mecht vorm kaffeeEr will vorm Kaffee einen geblasen bekommen![]()
DankeEr will vorm Kaffee einen geblasen bekommen![]()
Meinst i mag das umgekehrt![]()
Ja danke, bin grad drauf gekommennaja eher unglücklich ausgedrückt hat er sich....es kimmt eher wie das er zerst blasen und schlucken mecht vorm kaffee![]()
Bin jo ned der Heidenaja eher unglücklich ausgedrückt hat er sich....es kimmt eher wie das er zerst blasen und schlucken mecht vorm kaffee![]()
Na na, da kommst nimma raus, @Mitglied #345364 hat das schon richtig gelesen. Steh dazu, is ja net schlimm
Hast die Banane geblasen?Ich habe Kaffee weggelassen heuteDafür a Banane und a Birne
![]()
Nee, habs nur geschält und gegessen.Hast die Banane geblasen?
Eine Banane ist sogar sehr vielfälltig. Man kann so einiges anstellen damit. Wie mit einer GurkeNee, habs nur geschält und gegessen.
Die Vorgehensweise eine Banane zu blasen ist mir neu, Ausnahme wäre, wenn sie heiß ist vom kochen, was nicht der Fall war, da sie im Obstkorb lag.
Dann Pool Party bei dirSchönen Tag allen Kaffeetrinkenden u blasenden.
Wünsch denen am Abend im Gast Garten viel Spaß. Bin nicht dabei. Zu heiss da zieh ich das Wasser vor.