- Reaktionen
- 10.556
- Checks
- 124
dann kim am Samstag! es gibt nu kartnDa will i schon seit 2 Jahren hin
a wann de gerüchte was andres sagn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kim am Samstag! es gibt nu kartnDa will i schon seit 2 Jahren hin
Ich habe Sohnemann bei mir am Wochenende, ehr steht zwar auf die Musik aber mitn Sohn will i da nid wirklich hin...dann kim am Samstag! es gibt nu kartn
a wann de gerüchte was andres sagn![]()
Ah geeeeeSchönen Tag allen Kaffeetrinkenden u blasenden.
Wünsch denen am Abend im Gast Garten viel Spaß. Bin nicht dabei. Zu heiss da zieh ich das Wasser vor.
Wir haben die traun, staubereich, nur 2 min zu fuss. Herrlich!So eine Donau vor der Haustüre hat schon was. Einfach nur schön
Niki
Ja ausserdem kommt um 17.00 Tochter noch Essen und baden da würde es dan auch zu spät.Ah geeeee![]()
Ich bin mit dem Fahrrad in 5 min an der SteyrSo eine Donau vor der Haustüre hat schon was. Einfach nur schön
Niki
Ich bin unterhalb vom Kraftwerk. Aber einfach nur TraumhaftWir haben die traun, staubereich, nur 2 min zu fuss. Herrlich!
Ok...daheim bleiben erlaubtJa ausserdem kommt um 17.00 Tochter noch Essen und baden da würde es dan auch zu spät.
Geht ja so bald heim.![]()
Oje. Das zweite schon heuteOh oh nicht mein Tagmein Auto is kaputt
Gestern klima und heut die ganze karosse?Oh oh nicht mein Tagmein Auto is kaputt
Na, Klima hab ich von Haus aus net, aber is gestern schon net angesprungen und heut a netGestern klima und heut die ganze karosse?![]()
Meiner is auch net neu...aber grad fürs Pickerl an Haufen zahlt und jetzt scho wieder...SchasDa lob ich mir mein altes Auto. Hat nicht viel Technik außer dem Motor.![]()
Batterie? Die kann auch bei Hitze eingehen.....Meiner is auch net neu...aber grad fürs Pickerl an Haufen zahlt und jetzt scho wieder...Schas
Hab ich gestern gedacht, da is er zum heim fahren nicht angesprungen und ich bin ja vorher so lange im Stau gstanden...Starter is hinBatterie? Die kann auch bei Hitze eingehen.....
I hab ja keinen MikeDas mein Auto funktioniert ist eh der Mike zuständig.
Ich leih dir meinenI hab ja keinen Mike![]()