Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Wird wahrscheinlich nichts mehr heute. Eigendlich wollten wir um 16 Uhr Richtung Bäckerberg aufbrechen. Der Mike ist noch nicht da. Ich hab leider schon ein paar Gläschen zuviel zum selber fahren.

Lg Niki

Daheim angekommen nach einem schönen Ausflugstag im Wickinger Dorf

War echt ein tolles Erlebnis mit dem
Wickinger Schiff und der schönen Gegend

:up:

Gute Nacht ihr WikingergenossInnen....;);)
War sehr sehr leiwand....bin gut nachhause gebracht worden:rolleyes:....und jetzt ab
Ins Bettal und Licht aus ....und Augal zua :winke::winke::bussal:

aber sicherdoch wenn ich mit wär
Beim nächsten mal musst halt dabei sein. Bist ja eh bissi neugierig und es gab viel zu sehen, hören und tuscheln:up: . Die 2 haben etwas ausgeheckt oder doch :shock:
Egal es war ein Spaß und das Essen war:up::up::up:. Ob @Mitglied #18823 noch mal absagt:lalala: . Aber ein paar Rippchen hab ich für ihn verdrückt. Jetzt geht's ihm sicher wieder besser:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen obs sichs ausgeht. Ist ja doch ein Stück zu fahren von uns aus. Der Mike muß mal von gestern nüchtern werden und bei mir kanns passieren das ich heute nicht nüchtern bin im laufe des Tages. Hab heute Geburtstag :D. Aber wenn es sich ausgeht kommen wir auf jeden fall.

Lg Niki
Morgn Morgn
Von mir auch nachträglich olles gute zum Geburtog. Beim nächsten moi wannst auf Tankstö kummst bekommst du a Bussal. ;)

Heit wer in da Gegend von eich

Zurück
Oben