B
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich auch der Brautmutter @Mitglied #409008 Alles Gute
Na hoffentlich kommt da kein kuddelmuddel raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich auch der Brautmutter @Mitglied #409008 Alles Gute
Hat dich leicht gestern an der Donau was Demontiert?
auf den punkt gebrachtIch finds voll lustig wenn hier geschrieben wird würde gerne oder ich schau vorbei wenn ein Treffen von einigen stattfindet. Aber dan diverseste Ausreden warum man nicht erscheint.
Würde mich nicht wundern wenn dan nichts ausgeschrieben wird.
Also Leute kommt doch zu solchen Treffen es passiert keinem/er Was.
Das musste mal raus.
alles gute zum GeburtstagMal schauen obs sichs ausgeht. Ist ja doch ein Stück zu fahren von uns aus. Der Mike muß mal von gestern nüchtern werden und bei mir kanns passieren das ich heute nicht nüchtern bin im laufe des Tages. Hab heute Geburtstag . Aber wenn es sich ausgeht kommen wir auf jeden fall.
Lg Niki
Schaust nach einem Jünglingfrisch Fleisch
jo ab 30 bis 55 und heteroSchaust nach einem Jüngling
wow, viel glück mit diesen hohen ansprüchenjo ab 30 bis 55 und hetero
Einer hat schon gedrücktjo ab 30 bis 55 und hetero
is der hetero?Einer hat schon gedrückt
die größte Hürde is "hetero"wow, viel glück mit diesen hohen ansprüchen
is der hetero?
Na das nenn ich Diskretion.jojo der @Mitglied #313861 den kennen wir schon intimer,
ist doch kein GeheimnisNa das nenn ich Diskretion.
als barchef is des a ned schwa@Mitglied #454806 i glaub @Mitglied #345364 wird dich bei sein Fest heute sicha an die Bar entführen.
Ja aber jetzt gehört er mir. Und ich teile nichtjojo der @Mitglied #313861 den kennen wir schon intimer,
Hat dich leicht gestern an der Donau was Demotiviert?
Nö