- Reaktionen
- 6.667
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schauen obs sichs ausgeht. Ist ja doch ein Stück zu fahren von uns aus. Der Mike muß mal von gestern nüchtern werden und bei mir kanns passieren das ich heute nicht nüchtern bin im laufe des Tages. Hab heute Geburtstag . Aber wenn es sich ausgeht kommen wir auf jeden fall.aufbaut is fast alles.Morgen am Vormittag nu a paar Sachen und um 14uhr open doors!
um 15uhr fangt dann de erste Band a
wann kemtsn?
Na dann gratuliere ich dir mal herzlich.und bei mir kanns passieren das ich heute nicht nüchtern bin im laufe des Tages. Hab heute Geburtstag . Aber wenn es sich ausgeht kommen wir auf jeden fall.
Lg Niki
Guten Morgen
DankeNa dann gratuliere ich dir mal herzlich.
Alles GuteMal schauen obs sichs ausgeht. Ist ja doch ein Stück zu fahren von uns aus. Der Mike muß mal von gestern nüchtern werden und bei mir kanns passieren das ich heute nicht nüchtern bin im laufe des Tages. Hab heute Geburtstag . Aber wenn es sich ausgeht kommen wir auf jeden fall.
Lg Niki
Mal schauen obs sichs ausgeht. Ist ja doch ein Stück zu fahren von uns aus. Der Mike muß mal von gestern nüchtern werden und bei mir kanns passieren das ich heute nicht nüchtern bin im laufe des Tages. Hab heute Geburtstag . Aber wenn es sich ausgeht kommen wir auf jeden fall.
Lg Niki[/QUOTE
Alles Gute zum Geburtstag
Natürlich auch der Brautmutter @Mitglied #409008 Alles Gute
Hat dich leicht gestern an der Donau was Demotiviert?@Mitglied #454806 alles gute zum Geburtstag!
Und allen anderen einen geilen Tag wünschen, Motivation ist noch etwas im Keller aber die kommt bestimmt noch heute