R
Gast
(Gelöschter Account)
Juhu Sonntag 24h dienst. Haha ich darf arbeiten und ihr müsst baden gehen, grillen oder saufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonntag is eh schirch (nur als kleiner trost) ;-)Juhu Sonntag 24h dienst. Haha ich darf arbeiten und ihr müsst baden gehen, grillen oder saufen.
Dann ab zur Donau mit dir, Würstel Fleisch Bier und kiloweise Süßes wär noch vorhandenJuhu....wochenende........
Naja vielleicht passt es malGriaß eich. Warad gern kumma oba bin jetzt grod von da Hoackn ham kumma
Mike
Serwas. Woas tuad se am Bäckaberg?ja voi.brauchns eigentlich am we zum bands chauffieren
I spring einfoch in Donau. Irgendwaun kummi i daun eh bei eich unten au
aufbaut is fast alles.Morgen am Vormittag nu a paar Sachen und um 14uhr open doors!Serwas. Woas tuad se am Bäckaberg?
Mike
Also doch auch von MännerVon überall was
Guten Morgen, bist wach geworden und gleich wieder ins Koma gefallen
Hase: Ich glaub ich bin noch im KomaGuten Morgen, bist wach geworden und gleich wieder ins Koma gefallen
Dann weiter schlafenHase: Ich glaub ich bin noch im Koma
i bin a BioBär....und mochs wia de BioBauern, i spritz netDann weiter schlafen
Und der Bär gibt dir eine Injektion
Hase: Ich kann nicht weiterschlafen ... muß dann wieder in die ArbeitDann weiter schlafen
Und der Bär gibt dir eine Injektion
Echt, wie a Kerndlfresser schaust ned ausi bin a BioBär....und mochs wia de BioBauern, i spritz net
I kann nu a Stund liegen bis zum FrühstückHase: Ich kann nicht weiterschlafen ... muß dann wieder in die Arbeit
was hat bio mit kerndlfressen zu tun?Echt, wie a Kerndlfresser schaust ned aus