- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Und jetzt wosd fort woarst?Das kenn ich
Das kenn ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt wosd fort woarst?Das kenn ich
Das kenn ich!
ich seh nicht mal meine.Hat irgendjemand meine motivation gesehen? .....übrigens,frechdachse....moin
Oh die kleine @Mitglied #370321 is a wieder wachDes hätt dir da Opi sicher no a paar mal gepostet
A Pfarrer predigt auch nicht zweimalDes hätt dir da Opi sicher no a paar mal gepostet
Oh die kleine @Mitglied #370321 is a wieder wach
hm, hätte ich als Gast auch eine haben sollen?na super, dann hat das Brautpaar vergessen, mir dafür einen Mann zu besorgen sooo erholt, dass ich krankgeschrieben bin diese Woche.A Pfarrer predigt auch nicht zweimal
Hast Dich gut von der Hochzeitsnacht erholt?
Vergiftunghm, hätte ich als Gast auch eine haben sollen?na super, dann hat das Brautpaar vergessen, mir dafür einen Mann zu besorgen sooo erholt, dass ich krankgeschrieben bin diese Woche.
hm, hätte ich als Gast auch eine haben sollen?na super, dann hat das Brautpaar vergessen, mir dafür einen Mann zu besorgen sooo erholt, dass ich krankgeschrieben bin diese Woche.
hast zwild tanzt auf da Hochzeit?hm, hätte ich als Gast auch eine haben sollen?na super, dann hat das Brautpaar vergessen, mir dafür einen Mann zu besorgen sooo erholt, dass ich krankgeschrieben bin diese Woche.
ich habe kein flüssiges Obst getrunken....Vergiftung
Auch keinen Traubensaft?ich habe kein flüssiges Obst getrunken....
Selbst schuldich habe kein flüssiges Obst getrunken....
ich seh nicht mal meine.
I hab nu 5 Std.mei Feierabend lasst nu 3 1/2 stunden auf se wartn......
gute besserung.das wär jetzt aufgelegt.Bis du heiratest wirds wieder guthm, hätte ich als Gast auch eine haben sollen?na super, dann hat das Brautpaar vergessen, mir dafür einen Mann zu besorgen sooo erholt, dass ich krankgeschrieben bin diese Woche.
Ja, Die Motivation für die FreizeitIch hab's wieder gefunden.........meine Motivation meine ich....