- Reaktionen
- 167.023
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Die Motivation für die Freizeit![]()
ich tanze nichthast zwild tanzt auf da Hochzeit?
Wahrscheinlich nicht mehr langeIch muss noch arbeiten.....![]()
Wahrscheinlich nicht mehr lange
Ich bis 22:00 uhr
Ist zumindest besser...Ca 19 uhr fertig
doch, aus der reiheich tanze nicht
wenn, dann das zweiteHat jemand Interesse, das Wikingerdorf nochmal zu stürmen?
Entweder am 1. oder 2. Augustwochenende.
Die Frage deshalb schon jetzt, da eine Reservierung möglichst bald erfolgen soll!
Oder hat jemand eine andere Idee was wir im August anstellen könnten?![]()
Hase: Gute Besserunghm, hätte ich als Gast auch eine haben sollen?na super, dann hat das Brautpaar vergessen, mir dafür einen Mann zu besorgen
sooo erholt, dass ich krankgeschrieben bin diese Woche.
wär a fürs 2te. am 1ten augustwochenende is stammi in tirol!!!Hat jemand Interesse, das Wikingerdorf nochmal zu stürmen?
Die Frage deshalb schon jetzt, da eine Reservierung möglichst bald erfolgen soll!
Oder auch wie von @Mitglied #435096 erwähnt GroßramingHat jemand Interesse, das Wikingerdorf nochmal zu stürmen?
was macht man dort? außer wandern?Oder auch wie von @Mitglied #435096 erwähnt Großraming
Dich ins Wasser befördernwas macht man dort? außer wandern?![]()
...wird aber erst ab 20 Personen durchgeführt!Oder auch wie von @Mitglied #435096 erwähnt Großraming