- Reaktionen
- 23.397
- Checks
- 1
Guten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo sog amoi...wo woast denn gestern?Guten Morgen OÖ
Freut mich das es gleich auffällt wenn ich mal einen Tag nicht da binJo sog amoi...wo woast denn gestern?
Alles Gute und kommts heil zurück @Mitglied #560605Guten Morgen und
Bis bald
Oiso mir foit grod gor nix ei wos wichtiga wa ois wirFreut mich das es gleich auffällt wenn ich mal einen Tag nicht da bin
Gestern war ich anderwärtig beschäftigt
Eine schöne Zeit und alles Gute!Guten Morgen und
Bis bald
VazöhFreut mich das es gleich auffällt wenn ich mal einen Tag nicht da bin
Gestern war ich anderwärtig beschäftigt
Najo, jetzt bin i eh wieda doOiso mir foit grod gor nix ei wos wichtiga wa ois wir
Ein Gentleman schweigt und geniesst
Heeeeee....wir haben die Gene vom Neugierig sein in uns....Najo, jetzt bin i eh wieda do
den gestrigen Tag kina ma e aufhoin waunst wüsst
Ein Gentleman schweigt und geniesst
Und sei ned so neigirig
Wenn ich dir das alles erzählen würde,Heeeeee....wir haben die Gene vom Neugierig sein in uns....
Jo jetzt bin i verwirrt....ich dachte du schreibst was vom Kochen, weil du was vom Genießen gekritzelt host.Wenn ich dir das alles erzählen würde,
das würde dich nur unnötig geil machen
Danke, den wünsche ich dir auch !Noch a Runde durch Stadt,
Und gute Nacht
Euch an schenen Dienstag
Ich habe am Anfang im Adams Kostüm gekocht,Jo jetzt bin i verwirrt....ich dachte du schreibst was vom Kochen, weil du was vom Genießen gekritzelt host.
Daweil gab's Amore mit Rocco....jo sauber. Des wü i e ned wissen
Des soi dei Geheimnis bleiben