I
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche euch eine gute Zeit und schöne Erlebnisse und Erfahrungen!Schönen guten Morgen und es regnet so schön war’s
Ab morgen am Johannesweg unterwegs und wohl nicht mit besseren Wetter gesegnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche euch eine gute Zeit und schöne Erlebnisse und Erfahrungen!Schönen guten Morgen und es regnet so schön war’s
Ab morgen am Johannesweg unterwegs und wohl nicht mit besseren Wetter gesegnet
A WürstlsuppnIch habe am Anfang im Adams Kostüm gekocht,
und mehr will ich dir nicht mehr zumuten
Oda sie foit vor lauter lachen ins NutellaglaslWenn ich dir das alles erzählen würde,
das würde dich nur unnötig geil machen
I bin jetzt bei dem Wort zumuten hängen geblieben...Ich habe am Anfang im Adams Kostüm gekocht,
Ich lasse generell nie was anbrennenI bin jetzt bei dem Wort zumuten hängen geblieben...
A. ...weil ich sonst so erschrocken wäre oder
B. ... weil ich sonst so neidisch wäre
Oba i wüs e ned so genau wissen....Hauptsache du hast da nix verbrennt
Mei guate Suppn vo gestan und des jetzt...A Würstlsuppn
A du hast in @Mitglied #595722 verkocht gestern, drum hat ma nix gehört vom Mr. 120%Mei guate Suppn vo gestan und des jetzt...
Wenn i an Mr Testosteron bei mir hob tua i fix net kochn und a nix postenA du hast in @Mitglied #595722 verkocht gestern, drum hat ma nix gehört vom Mr. 120%
Also bitteA du hast in @Mitglied #595722 verkocht gestern, drum hat ma nix gehört vom Mr. 120%
Vielleicht war es Würstl nur zum verkochenWenn i an Mr Testosteron bei mir hob tua i fix net kochn und a nix posten
Details bitte!Wenn i an Mr Testosteron bei mir hob tua i fix net kochn und a nix posten
Hob jo koan ghobtDetails bitte!
Host leicht ka saubere Wäsch mehr ghobt ?Ich habe am Anfang im Adams Kostüm gekocht,
Wäre heute schon in deiner Gegend gewesenHob jo koan ghobt
I muas jo noch Soizburg zum ficken foan, wei do tuat se nix
Und?Wäre heute schon in deiner Gegend gewesen