- Reaktionen
- 169.928
- Checks
- 160
Nix und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix und
na oiso, daun pudel di net so aufNix und![]()
Zumindest war's beim Alex schön ruhigaber bei uns hams auch irgendwas ins trinken gemischt, es letztemal das wir bis 10 uhr gschlafen haben is schon a ewigkeit her
![]()
Was hast ihnen ins trinken gemischt?Zumindest war's beim Alex schön ruhig![]()
I nix, aber de san hoid nimma so jung wies glaubmWas hast ihnen ins trinken gemischt?![]()
Wirst do net marod werdn
Was war gestern in meinem Mango Pago, geleck bin ich heute kaputt![]()
Shit...bin i jetzt aufgflogen. Des hãtt eigentlich beflügeln sollnnana....die @Mitglied #409008 hot uns wos ins trinken gmischt![]()
Einer hat an mich gedacht und mir ein pralinchen mitgebrachtJaaa habts ihr nix süsses mitgenommen?![]()
Des schau i ma augriagt nurnoch saures![]()
I wars net...weiss vo nixZumindest war's beim Alex schön ruhig![]()
hoffe ich ja nicht fur euch das wahr gemein. Wahrscheinlich seids einfach müdeaber bei uns hams auch irgendwas ins trinken gemischt, es letztemal das wir bis 10 uhr gschlafen haben is schon a ewigkeit her
![]()
Einer hat an mich gedacht und mir ein pralinchen mitgebracht![]()
Vielleicht haums ses se oafoch nur übermocht. San jo nimma de jüngernhoffe ich ja nicht fur euch das wahr gemein. Wahrscheinlich seids einfach müde
Nööö ..des moi gabs ned amoi a keksi
hättest ihna de blaue Pille reingebröselt??Shit...bin i jetzt aufgflogen. Des hãtt eigentlich beflügeln sollnmuss i nomoi probiern
![]()
Gute idee. Überleg ma uns no wie
na da fallt uns sicher was einGute idee. Überleg ma uns no wie![]()
braucht er dann asyl wenn er von euch flüchtetna da fallt uns sicher was ein![]()
sperrst ihn dann in den Käfig auf deinem Ava?braucht er dann asyl wenn er von euch flüchtet