- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Nimmst ihn auf? Dann richt man dir her, so das passtbraucht er dann asyl wenn er von euch flüchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst ihn auf? Dann richt man dir her, so das passtbraucht er dann asyl wenn er von euch flüchtet
Da Würden ihn die Ratten beissen. Keine Ahnung ob er auf beißen steht.sperrst ihn dann in den Käfig auf deinem Ava?![]()
Jo weil da @Mitglied #366131 gesagt hat i soll's schnell es bevor du kommst. Nur das er der Brave isNööö ..des moi gabs ned amoi a keksi![]()
Kommst zum nächsten Treffen, das is Strafe genugna da fallt uns sicher was ein![]()
Wenigstens eine die sich Sorgen machtbraucht er dann asyl wenn er von euch flüchtet
Machst mi nackigNimmst ihn auf? Dann richt man dir her, so das passt![]()
Sooo, werd i mir merken ........du @Mitglied #456085. ? Da @bissal brauchat a asyl !!!!Jo weil da @Mitglied #366131 gesagt hat i soll's schnell es bevor du kommst. Nur das er der Brave is![]()
So gut kennen wir uns noch nichtDa Würden ihn die Ratten beissen. Keine Ahnung ob er auf beißen steht.
Natürlich und vor der übergabe wird dir erstmoi ordentlich da kopf gwoschnMachst mi nackig![]()
Hab i heute schonNatürlich und vor der übergabe wird dir erstmoi ordentlich da kopf gwoschn![]()
Des beschleunigt de sach natürlich. @Mitglied #456085 wo ghört er abgstellt?Hab i heute schon
Brauch ma nimma laung umadum tuan![]()
Kommst zum nächsten Treffen, das is Strafe genug![]()
Hase: Die kennt Dich noch nichtWenigstens eine die sich Sorgen macht![]()
Tut hier keinerHase: Die kennt Dich noch nicht![]()
Das sagen alleTut hier keiner![]()
Aber nur eventuell
Bei mir kommt es nicht vom trinken, i woar gaunz fertig weil du wieder vor mir gefahren bistaber bei uns hams auch irgendwas ins trinken gemischt, es letztemal das wir bis 10 uhr gschlafen haben is schon a ewigkeit her
![]()
hots net zum übahoin greicht?Bei mir kommt es nicht vom trinken, i woar gaunz fertig weil du wieder vor mir gefahren bist![]()
Daun pass ich wenigstens zum Rest der TruppeWirst do net marod werdn![]()
Spinnsthots net zum übahoin greicht?![]()