- Reaktionen
- 11.046
- Checks
- 79
Aufpassen und nicht zu viel Kugeln.Wunderschönen gutnmorgengruß aus der mozartkugelstadt schick
Schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen und nicht zu viel Kugeln.Wunderschönen gutnmorgengruß aus der mozartkugelstadt schick
Motorrad Ausfahrt,
Treffpunkt ist heute um 12 Uhr im Frunpark Asten bei der Waschanlage.
Die Streckenführung, Strengberg-Mautern essen gehen wir zwischen 14-15 Uhr .. http://www.aggsteinerhof.at/ Kaffee vielleicht wo in Krems und dann auf der anderen Seite zurück. Krems-Grein-Mauthausen.
Also wer Lust und Zeit hat und über 500ccm einfach um 12 am Treffpunkt sein.
Bis jetzt sind wir 6 Motorräder.
Guten Morgen die Runde,würde gern ein Paar heute Nachmittags wo im Garten besuchen,und zusehen wie Sie den Herrn verwöhnt,ab 16 Uhr
leider nur 500ccm ,gute Fahrt
Hallo Cinderella!Hallo eure Lordschaft
Dann hol sie rausdie Sonne ist momentan aber pfutsch
D
Dann hol sie raus
hokuspokus ...fidebus... Sonne gibt mir gerade auf den Hintern einen Kuss
Und de Fingerabdrück zum sehen seinAn roten Hintern sollst kriegen!
An roten Hintern sollst kriegen!
Und de Fingerabdrück zum sehen sein
Für dich nur das Bestedanke für eure frommen Wünsche
euer Mitgefühlt ehrt mich
Grias di....Soizbug is scho sche oder? LGWunderschönen gutnmorgengruß aus der mozartkugelstadt schick
Nur die sonne darf den Hintern küssenhokuspokus ...fidebus... Sonne gibt mir gerade auf den Hintern einen Kuss
Ja, immer gerne einen besuch wertGrias di....Soizbug is scho sche oder? LG
Sei ned neidisch...bist eh a auch a kleiner sonnenscheinNur die sonne darf den Hintern küssen