- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Duuuuuu...wie sagt de @Mitglied #370321 immer so treffend...GFRASTSind das in Wirklichkeit die Haxn von @Mitglied #409008 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duuuuuu...wie sagt de @Mitglied #370321 immer so treffend...GFRASTSind das in Wirklichkeit die Haxn von @Mitglied #409008 ?
gib's ihmDuuuuuu...wie sagt de @Mitglied #370321 immer so treffend...GFRAST
Duuuuuu...gib's ihm
Werden halt vom Schwimmen erschöpft sein und deshalb grad ein Nickerchen machen...Die @Mitglied #388756 so ruhig von der Babs hört man nichts
Und i hob erna nu gsogt se soin ned in diese Gegend foan
Hab ich mich doch glatt vertiippt....Werden halt vom Schwimmen erschöpft sein und deshalb grad ein Nickerchen machen...
Glaub ich nicht, hat ja mal geschrieben dass sie die verddünnten Spritzer nicht mag!Is leicht de @Mitglied #370321 ah mit
Glaub ich nicht, hat ja mal geschrieben dass sie die verddünnten Spritzer nicht mag!
Jetzt kommt gleich das berüchtigte ´Duuu Opi´
Auf sowas steht ihr zweiJetzt kommt gleich das berüchtigte ´Duuu Opi´
Aber daheim schon oderalso kein Baden im Ausland
neinAber daheim schon oder
...aber nächste Woche paßts dann beim Würschtlgrillen?bin de 2. Woche im Krankenstand, also kein Baden im Ausland
na, da hab ich was vor; aber soll eh kan Alkohol trinken und Grillerei darf ich grad eh net essen...aber nächste Woche paßts dann beim Würschtlgrillen?
nächste woche????...aber nächste Woche paßts dann beim Würschtlgrillen?
sicher