R
Gast
(Gelöschter Account)
Dicker bua passt des am Samstag?am freitag?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dicker bua passt des am Samstag?am freitag?!?!?!
was für a Besuch@Mitglied #366131 wie schaut es den nächste Woche mit einem Mini stammi aus?
Unser Besuch möchte da ja mal hin![]()
Is des da Samstag, passt auch....und ich hab gegelaubt wir machen am 29. 7. a gmiatliche Würschtlgrillerei am Lagerfeuer - open end!![]()
jo zoatalDicker bua passt des am Samstag?
ja 29.7. ist der SamstagIs des da Samstag?
is des scho de erste bzw zweite augustwochn?....und ich hab gegelaubt wir machen am 29. 7. a gmiatliche Würschtlgrillerei am Lagerfeuer - open end!![]()
Nexte Woche hab ich immer Zeit - Urlaub!@Mitglied #366131 wie schaut es den nächste Woche mit einem Mini stammi aus?
Unser Besuch möchte da ja mal hin![]()
I glaub da @Mitglied #366131 verarscht uns schon wiederis des scho de erste bzw zweite augustwochn?![]()
na - das letzte Juliwochenende!is des scho de erste bzw zweite augustwochn?![]()
Hase: wääääähhhhhh
I glaub da @Mitglied #366131 verarscht uns schon wieder![]()
Ja den brauchst eh schau dringend des siacht mahNexte Woche hab ich immer Zeit - Urlaub!![]()
und wenn er sich nicht traut?Ja den brauchst eh schau dringend des siacht mah
Ui da kannst dann mal zum frühstücken kommen mit der Babs![]()
Duuuuu...und wenn er sich nicht traut?![]()
Trauen müssen sie sich eh nicht, ums frühstücken gehtsund wenn er sich nicht traut?![]()
Wo wann wie welches würschtl...aber nächste Woche paßts dann beim Würschtlgrillen?![]()
Gehst leicht auch mal mit mir Frühstücken - nachher?und wenn er sich nicht traut?![]()