R
Gast
(Gelöschter Account)
Bekommst heute die babs garnima
Ma Wurscht Brauchs eh ned sollen den Tag genießen oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommst heute die babs garnima
Die armen Katzen wenn sie nicht kommtHase: Arme Babs wenn sie nach hause kommt
Jo der Bauch wär dickhast du zwei?
TrottelDie armen Katzen wenn sie nicht kommt
Na, i sitz dahoam und woat drauf das mei Diensthhandy scheppert - damit ich von dem Elend do erlöst werd!liegst du auf ihm drauf, weil er sich nicht umdrehen kann???
ich sperr mich jetzt net raus wegen dirNa, i sitz dahoam und woat drauf das mei Diensthhandy scheppert - damit ich von dem Elend do erlöst werd!
Kannst ja nach Sankt Pölten fahren und die Babs befreienNa, i sitz dahoam und woat drauf das mei Diensthhandy scheppert - damit ich von dem Elend do erlöst werd!
Dann auf zur @Mitglied #370321 und sperr ihr aufNa, i sitz dahoam und woat drauf das mei Diensthhandy scheppert - damit ich von dem Elend do erlöst werd!
Hase: Die sollen ihren spaß habenKannst ja nach Sankt Pölten fahren und die Babs befreien
da würd ich eh nicht erreichbar sein - am End willst nur umdraht wern!ich sperr mich jetzt net raus wegen dir
meinst, sie lassen sie nicht mehr ausreisenKannst ja nach Sankt Pölten fahren und die Babs befreien
Kannst ja nach Sankt Pölten fahren und die Babs befreien
Dann auf zur @Mitglied #370321 und sperr ihr auf
De sitzt ja schon 2 Wochen in ihrer Wohnung und wartet auf di
da würd ich eh nicht erreichbar sein - am End willst nur umdraht wern!
Aber gewaschen ist sie nichtDann auf zur @Mitglied #370321 und sperr ihr auf
De sitzt ja schon 2 Wochen in ihrer Wohnung und wartet auf di
meinst, sie lassen sie nicht mehr ausreisen
jo genauAber gewaschen ist sie nicht
Hase; Kommt ja eh wieder irgendwann
Nimmst ihr aber eine frische Karotte mit, zwei Wochen die selbe ist ja grauslichda würd ich eh nicht erreichbar sein - am End willst nur umdraht wern!
Kommen kann sie eh wo sie will, aber de Hunde gehören runterHase; Kommt ja eh wieder irgendwann
ober er verhungert und verdurscht daweil wenn net genug neben da couch stehtHase; Kommt ja eh wieder irgendwann