- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
Hase: DuNimmst ihr aber eine frische Karotte mit, zwei Wochen die selbe ist ja grauslich
Aso wer ist jetzt der grausliche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hase: DuNimmst ihr aber eine frische Karotte mit, zwei Wochen die selbe ist ja grauslich
Gut aufgepasstober er verhungert und verdurscht daweil wenn net genug neben da couch steht![]()
Da halten Karotten mehr aus wie BananenNimmst ihr aber eine frische Karotte mit, zwei Wochen die selbe ist ja grauslich
Hase: na ja dann mußt du mit ihnen rausKommen kann sie eh wo sie will, aber de Hunde gehören runter![]()
na, i hör hier nichtsHast gehört @Mitglied #449311![]()
Glaub i eh de vielen Gurken und Bananen machen müdeDa Bär schläft schon
Wo streunt den der noch hin heuteBei mir ist gerade ein etwas kräftigerer bursch mit dem Motorrad vorbei gefahren, mit so einer komischen Jeansjacke bärli woarst des du![]()
Bei mir ist gerade ein etwas kräftigerer bursch mit dem Motorrad vorbei gefahren, mit so einer komischen Jeansjacke bärli woarst des du![]()
weit weg von dir, net das wieder es nuckeln aufaunga wüst bei mirWo streunt den der noch hin heute![]()
Ka aungstweit weg von dir, net das wieder es nuckeln aufaunga wüst bei mir![]()
kräftuger
Hast wieder eine abfüllen müssen, damit sie willmeine Nachbarin ist heute wohl ein bisschen marod
s´Zirbenfeuer von @Mitglied #388756 hat ihr gestern wohl zu gut geschmeckt!![]()
wieder? mocht er des öfter?Hast wieder eine abfüllen müssen, damit sie will![]()
Depp
Hast wieder eine abfüllen müssen, damit sie will![]()