R
Gast
(Gelöschter Account)
Die waren dan bissi ergangen.
Ja im Magen dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die waren dan bissi ergangen.
Du bist eh ned draussen gwesen..allanig in da finstren nocht unterwegs. Ausserdem singst eh immer wennst allanig heimwackelst, da traut se eh koa bösewicht an di ran. ?.NEINUm mich nicht![]()
de hätten ja sogar ZimmerGeht bei mir nicht, wär aber cool wenn wirs am 29. 7. wiederholen könnten und dann am 05. Aug. Stammtisch hier:
Der letzte Rausch war im AprilDu bist eh ned draussen gwesen..allanig in da finstren nocht unterwegs. Ausserdem singst eh immer wennst allanig heimwackelst, da traut se eh koa bösewicht an di ran. ?.NEIN![]()
Brauch i nedeine Runde Mitleid für den Re @Mitglied #435096![]()
dann beschwerst di wieder, dass di keiner lieb hatBrauch i ned![]()
der Re soll aufgegessen werden?Du aber schau das er aufgegessen wird sonst fährt in @Mitglied #435096 in 2 Wochen mit dem Fahrrad spazieren.
Beschwer mich eh nicht, bleibt ihnen eh nix anderes überdann beschwerst di wieder, dass di keiner lieb hat![]()
der Re soll aufgegessen werden?![]()
Beschwer mich eh nicht, bleibt ihnen eh nix anderes über![]()
gibst du uns was ins Trinken, damit wir dich mögen?
![]()
Nö in die Karotten![]()
Brauchst nur in @Mitglied #366131 kennen dann kommst überall reinwie kommst du in meinen Kühlschrank??
![]()