- Reaktionen
- 36.041
- Checks
- 112
In quitschiMädls......soll ich grillkäse mitnehmen?
![Winner :winner: :winner:](/styles/default/erotikforum/smilies/winner.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In quitschiMädls......soll ich grillkäse mitnehmen?
Wars ned gscheider du schreibst, dasd a paar bier mitnimmst..Sollte das Wetter halten, bin ich um 15 Uhr bei der Donau baden
Babs
Hast in Sonnenschirm für mi dabeiSollte das Wetter halten, bin ich um 15 Uhr bei der Donau baden
Babs
I brauch ka BierWars ned gscheider du schreibst, dasd a paar bier mitnimmst..bin gspannt ob di wer besucht ... ma verstehts ned.
![]()
@Mitglied #435096 Babs, vielleicht sollst glei schreiben, das sie es aus deinem Bauchnabel schlürfen dürfenWars ned gscheider du schreibst, dasd a paar bier mitnimmst..bin gspannt ob di wer besucht ... ma verstehts ned.
![]()
Jo grias di, da hat se ja mal wer ganz seltener zu uns verirrtMal ein hi sage
Sollte das Wetter halten, bin ich um 15 Uhr bei der Donau baden
Babs
Die hast eh du auch, könnte sein das es 500m vorher istDiesen samsta ..17 uhr..koordinaten hat @Mitglied #435096![]()
Du bist ausgnommen...derfst überhaupt scho??I brauch ka Bier![]()
Für mein teil, san ma quitt![]()
Martin 2 läuft schon warm am DachDu bist ausgnommen...derfst überhaupt scho??![]()
I kenn nur des ortsschüdl und da muss i vorher rechts eini und ewig lang hintre ggDie hast eh du auch, könnte sein das es 500m vorher ist![]()
du bist mein NaviI kenn nur des ortsschüdl und da muss i vorher rechts eini und ewig lang hintre gg
Wär mal ein Versuch Wars ned gscheider du schreibst, dasd a paar bier mitnimmst..bin gspannt ob di wer besucht ... ma verstehts ned.
![]()
Na sicher, hab ich immer dabei für dichHast in Sonnenschirm für mi dabei![]()
Wär mal ein Versuch ich verstehe es auch nicht
Babs
ArschI schau bist hoid ah nimma de jüngste![]()
I schau bist hoid ah nimma de jüngste![]()